Frank Goll

– Life Coach –

Bist du bereit, neue Wege zu gehen,
um deine Ziele zu erreichen?

Warum bin ich Coach geworden?

Mein ganzes Leben lang habe ich mich dafür interessiert, mehr über das Leben und über die Menschen zu erfahren. Schon immer wusste ich – da geht noch viel mehr. Denn unser volles Potenzial haben wir alle längst nicht ausgeschöpft.

Um unsere Chancen für ein erfülltes und rundum glückliches Leben wirklich wahrzunehmen, müssen wir
allerdings auch manchmal dazu bereit und motiviert sein, gewohnte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Ich betrachte mich selbst als Student des Lebens, weil ich das Leben um mich herum beobachte, mich ständig weiterentwickle und die Herausforderungen annehme, um an ihnen zu wachsen.

Wir alle wissen, dass unser Leben eine Reise voller Veränderungen, Hindernisse und Ziele ist. Meine Lebensreise war da nicht anders. Es war voller Verluste, Trauer, Beziehungsherausforderungen, beruflicher und privater Veränderungen.

Trotz allem habe ich jedoch gelernt, dass ich mit den richtigen Ressourcen alles erreichen kann, was ich mir vorstelle.

Denn jeder Tag bietet mir immer neue Gelegenheiten, das Beste daraus zu machen, meine Träume zu leben, neue Ziele zu setzen und mein Leben mit Sinn zu erfüllen.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und teile mit ihnen alles, was ich in den Bereichen entspannter Zielerreichung, der Umsetzung von Veränderungsprozessen und bei der Entwicklung neuer Perspektiven gelernt habe.


Life Coaching
schien mir dafür den perfekten Ansatz zu bieten.

 

Alles ist miteinander verbunden

Trennung existiert nur in unserem Kopf.  Es ist unser Ego, das alles voneinander trennt und wir unser Leben nur als Gewinner oder Verlierer sehen wollen.

Wenn wir es aber zulassen, dann kann unser Inneres uns den Weg zeigen, wie wir unseren Körper, alle unsere Sinne, unsere Gedanken und Gefühle in Einklang bringen, um unser bestes ganzheitliches Selbst zu schaffen.

In uns schlummern Ressourcen, die uns dabei helfen, unseren Stress zu bewältigen, unsere Beziehungen zu verbessern, unsere Karriere voranzubringen und uns emotional, aber auch körperlich besser zu fühlen.

Ich helfe dir dabei, dich neu auf alle deine Ressourcen zu fokussieren, damit du ein glückliches, gesundes Leben voller Selbstvertrauen führen kannst und auch langfristige Ziele schneller erreichst.

Als mir vor ein paar Jahren ein guter Freund sagte, dass sich sein Leben durch meine Hilfe vollkommen zum Positiven verändert hat, wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Seitdem sehe ich es als meine Lebensaufgabe, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zum Positiven zu verändern.

Es bereitet mir große Freude, wenn ich sehe, wie andere durch meine Arbeit mehr Selbstvertrauen gewinnen und ihre Lebensgeschichte, genau so, wie sie es sich wünschen, neu schreiben können.

Das haben wir uns alle verdient.

Zielgerichtet und abgestimmt

auf deine Bedürfnisse

Ich unterstütze dich bei der …

Umsetzung von Veränderungsprozessen

Entwicklung neuer Perspektiven

Realisierung deines Anliegens und Zielerreichung

Mobilisierung deiner Leistungsreserven und Ressourcen

Aktivierung deines Potenzials

Wer seine Ziele erreichen will, braucht eine starke Motivation!

Eine Möglichkeit, dies systematisch in deinem Alltag zu verknüpfen und ständig zu verbessern ist es, einen Navigator zu entwickeln, der ganz auf
deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Mein Coaching beruht auf Wertschätzung, ist
prozess- und lösungsorientiert,
konkret und erfolgt auf Augenhöhe.

Meine Überzeugungen, meine Werte
und mein Leitbild

Meine Vision

In jedem steckt das Potenzial, die Welt ein Stück weit zu verändern.

Ich helfe den Menschen, dieses Potenzial zu entfalten und als Multiplikatoren in die Welt zu tragen.

Meine Mission

Der Mensch, sein Verhalten, sein Erleben und seine Ziele sind immer im Kontext seiner Beziehungen, seiner Rollen, seiner Werte, seiner Kommunikation und Interaktion zu verstehen.

Ich helfe mit Leidenschaft und Kompetenz Menschen dabei, zu ihren Wurzeln und Werten zurückzufinden.

Ich unterstütze sie dabei, die inneren Ressourcen zu aktivieren, damit sie ihr Leben glücklicher, zufriedener und erfolgreicher gestalten können.

Meine Werte

Wertschätzung. Respekt. Vertrauen. Authentizität. Empathie.

Mein Leitbild

Durch den Wandel in unserer Gesellschaft, auch durch die zunehmende Digitalisierung, gewinnt das Thema Wertschätzung und gegenseitiger Respekt immer mehr an Bedeutung.

Für mich ist ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit allen Menschen selbstverständlich.

Nur so ist es möglich, eine Vertrauensbasis mit allen Beteiligten in meinen Coachings zu schaffen. Gleichzeitig ist Authentizität mein Motor für ein hohes Maß an Empathie, um prozess- und lösungsorientiert mit meinen Klienten in allen Lebenslagen zu arbeiten.

Meine Qualifikationen

  • Staatl. geprüfter und zertifizierter Mentaltrainer
  • Hypno-Coach
  • Business Coach / Trainer*)
  • Consultant Digitale Transformation*)
  • Consultant Change Management*)
  • Trainer für meditatives Bogenschießen

*) Nach den Zertifizierungsstandards und Qualitätsrichtlinien der DIN EN ISO / IEC 17024 und des BDVT, DBVC, ICF, QRC, den Grundsätzen und Richtlinien des DGM und den aktuellen und international anerkannten Standards des ICMCI.